ABTEILUNGSLEITUNG Segeln

Die Abteilung Segeln hat ca 80 Mitglieder, davon sind mehr als 30 Kinder und Jugendliche bis zu 25 Jahren. Unser Revier ist der Inselsee.

Vorstandssitzungen finden jeden ersten Dienstag des Monats statt.

Christian Köhn

Abteilungsleiter Segeln

Maik Garling

Steffen Büttner

Objektwart

Uwe Sauer

Kassenwart

• Wenn Sie aus Richtung Plau oder Autobahn A19 Abfahrt Güstrow kommen, müssen Sie an der ersten Ampel nach der Tankstelle links abbiegen. Die Straße macht dann eine Rechtskurve, anschließend biegen Sie dann links ab und fahren bis zum Ende der Teerstraße von hier aus sind es nur noch ca.200 m bis zu unserem Vereinsgelände.

• Wenn sie aus Richtung Rostock über die B103 kommen, müssen Sie zunächst über die Liebnitzbrücke fahren und an der zweiten Ampel links abbiegen und dann an der nächsten Ampel rechts. Die Straße macht dann eine Rechtskurve, anschließend biegen Sie dann links ab und fahren bis zum Ende der Teerstraße von hier aus sind es nur noch ca.200 m bis zu unserem Vereinsgelände.

• Wenn Sie aus Richtung Schwerin kommen fahren Sie am besten die Südumgehungsstraße. Sie kommen dann über Gutow rein. Folgen Sie der Straße bis zur ersten großen Ampelkreuzung in Güstrow. Hier biegen Sie Richtung A19/Plau rechts ab und an der nächsten Ampel wieder rechts. Die Straße macht dann eine Rechtskurve, anschließend biegen Sie dann links ab und fahren bis zum Ende der Teerstraße von hier aus sind es nur noch ca.200 m bis zu unserem Vereinsgelände.